Hey

Ich bin Fotograf aus Köln mit Fokus auf People-Fotografie. Neben klassischen Portraits, biete ich auch Sportportraits, Streetfotografie und Homeshootings an. Mir ist es wichtig, dass der Spaß beim Shooting im Vordergrund steht und du hinterher mit dem Ergebnis zufrieden bist. In lockerer Atmosphäre entstehen meist die besten Fotos, du benötigst also keine Modelerfahrung.

Du bist noch auf der Suche nach einem Geschenk, oder stehst einfach gerne vor der Kamera? Egal ob für deinen Freund oder deine Freundin, deine Eltern oder Großeltern, deine Freunde oder einfach nur für dich, halte deinen Moment fest und bereite dir oder deinen liebsten eine Freunde.

Shootings

Vor jedem Fotoshooting beraten wir uns kurz bzgl. der Aufnahmen. Vielleicht hast du ja schon Ideen, die du gerne umsetzen magst - ansonsten lasse ich dir gerne ein paar Inspirationen zukommen. Es empfiehlt sich, dass du mehrere Outfits mitbringst in denen du dich wohlfühlst, damit wir etwas kombinieren können.

Ein Fotoshooting geht in etwa zwei Stunden, wobei das nur ein grober Richtwert ist. Plane also besser etwas mehr Zeit ein, dann geraten wir hinterher nicht unter Zeitdruck. Wenn du magst kannst du auch gerne eine Begleitperson mitbringen. Nach dem Fotoshooting erhälst du zehn Fotos in hoher Auflösung zur freien verwendung.

Interesse oder Fragen?

Du hast Interesse an einem Fotoshooting oder noch Fragen? Kein Problem - Schreib mir einfach über das Formular und ich melde mich so schnell es geht bei dir. Alternativ kannst du mich auch über Instagram oder Facebook anschreiben.